Tappauf
Kren & Knoblauch

Visual Identity: Entwicklung und Umsetzung des Corporate Designs,
Konzeption und Design der Website.

Langjährige Erfahrung, viel Leidenschaft und ein hoher Qualitätsstandard machen Tappauf aus. Der steirische Familienbetrieb hat sich der verantwortungsvollen Kultivierung und Produktion von erstklassigem Kren, Knoblauch und Kürbiskernöl verschrieben. Dabei legt die Familie Tappauf großen Wert auf Frische, Qualität und den gewissenhaften Umgang mit der Natur.

Im Rahmen der Entwicklung und Umsetzung des Corporate Designs wurde die Grundeigenschaften der Marke Tappauf erarbeitet und darauf aufbauend das Logo und der Leitspruch „Echt scharf“ kreiert.

Die Visual Identity stärken und für Groß- und Privatkunden eine einfache und zielführende Informationsplattform schaffen – das war das Ziel beim Design und der Konzeption der Website.

Das Farb- und Fotokonzept der Website spiegelt die Bodenständigkeit und Verbundenheit zur Natur des Familienunternehmens wider.

Echt scharf – die Tappauf-Produkte wissen zu überzeugen. Die Identität und Werte der Marke Tappauf wird auch bei den Produktetiketten und Drucksorten einheitlich und zielgruppenorientiert umgesetzt.